Home > News > 5 x 2 Karten für Alan Wilder in Köln gewinnen!
- Anzeige -

5 x 2 Karten für Alan Wilder in Köln gewinnen!

Nach Berlin und Hamburg ist Köln das nächste Ziel für Alan Wilder in Deutschland auf seiner Selected-Tour. Am 27. März 2010 spielt er im Alten Wartesaal, präsentiert von depechemode.de und Prinz. Support ist Sarah Blackwood, auch bekannt als Client B der Elektro-Formation Client, die ein DJ-Set auflegen wird. Im Anschluss an Recoil findet eine Depeche Mode-Party statt. Karten für den Abend können noch hier online bestellt werden.

depechemode.de hat 5 x 2 Tickets zu vergeben! Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Recoil“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

109 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich empfand es in köln ganz passend.
    sicherlich ist alan wilder kein dave gahan und seine musikrichtung ist ja nun alles andere als vergleichbar, mit der von dm !!!
    man muss in einer bestimmten stimmung sein,um es als genuß bezeichnen zu können.
    mein fazit: einmal anhören und dann entscheiden. ich persönlich würde kein zweites besuchen wollen, nicht weil es mir ungefallen hat,aber doch hat es mich auch nicht begeistert. für mich einfach nur ein anhören und gut !!!

    vg Matze

  2. @Markus
    Hast du wenigstens mit den Anderen ein bißchen abgefeiert?Hast doch sicherlich Matze getroffen.
    Tini!

  3. @Markus
    Hallöchen was les ich denn hier dein Abend war garnicht so wundervoll! Meiner ist gleich ganz ins Wasser gefallen.Mein Sohn hat eine halbe Stunde bevor ich los wollte Ohrenschmerzen und Fieber bekommen.Hat sich natürlich nur von mir beruhigen lassen,Papa ist da voll abgeschrieben.Mußte ich Sandra und Birgit alleine fahren lassen.Waren heute nochmal bei mir,haben Konzertaufnahmen zusammen angeschaut.Soll geil gewesen sein in Erfurt.Mein Sohn hat natürlich die Nacht geschlafen und ist heute Morgen rumgehoppst als ob nichts gewesen ist.Ich natürlich so ein Hals!!!!! LG Tini!

  4. @Dentaku

    Kann Dein Kommentar so unterschreiben!
    Kraftwerk ist echt ein gutes Beispiel dafür!
    Ich glaube Alan hätte auch mehr solche Musikliebhaber im Publikum verdient und sich gewünscht!

    mfg

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner