msmr

Sie sind Lieblinge der Blogs, sie machen mit die schicksten Musikvideos derzeit, ihr Debütalbum steht unmittelbar bevor – und ihr könnt sie am nächsten Dienstag live sehen!

Die Rede ist von Lizzy Plapinger und Max Hershenow aus New York alias MS MR. Zwei herausragende Singles („Hurricane“ und „Fantasy„) – die zugehörigen und sehr kunstvollen Videos seht ihr unten -, einige starke Supportauftritte (u.a. für Jessie Ware) sowie Verwendung im Soundtrack von Game Of Thrones, schon tobt das Netz und alle freuen sich auf das Album („Secondhand Rapture“ erscheint im Mai).

Doch ihr habt nun die Chance, die beiden am kommenden Dienstag (23.04.) noch im kleinen Rahmen live zu erleben! Nämlich bei den Kollegen von tape.tv und ihrer Veranstaltungsreihe On Tape. Im Studio 1 in Berlin-Weißensee. Kuscheliger Rahmen, intime Atmosphäre (und wer nicht gewinnen sollte, kann das Ganze immerhin am Dienstag ab 21 Uhr auf tape.tv verfolgen).

Wir verlosen 3×2 Tickets. Dafür müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Was bedeutet der Bandname MS MR?

Schickt die richtige Antwort zusammen mit eurem Namen und eurer Anschrift per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚MS MR‘):

contest@depechemode.de


Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 21.04., 12 Uhr mittags.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt MS MR - Secondhand Rapture bei Amazon vorbestellen

www.msmrsounds.com
www.facebook.com/msmrsounds

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.