Home > News > 3×2 Karten für „Party for the Masses“ gewinnen!
- Anzeige -

3×2 Karten für „Party for the Masses“ gewinnen!

Party for the Masses 2.0In wenigen Tagen ist es soweit: Am 31. Januar startet die „Party for the Masses“ 2.0 in ein neues Partyjahr. Die Veranstalter haben sich diesmal viel vorgenommen, denn pünktlich zum neuen Depeche Mode-Album und zur Universe-Tour präsentiert sich die „Party for the Masses“ im neuen Gewand. Neben einem wahren „Quantensprung“ (O-Ton des Veranstalters) an Bühnentechnik wird es erstmalig nach fast 17 Jahren einen vierten Bereich geben, auf dem die Hamburger Band „The Promise“ live spielen wird. Ein weiteres Novum ist die Integration der bekannten Münsteraner „Electrofixx“-Party mit Dj Niggels. Somit gibt es auf der Party folgende Aufteilung:

Flur 1, Große Halle: Depeche Mode (Dj Dirk)
Flur 2: „Electrofixx“: [oldschool-]EBM & Dark Electro der 80er und 90er (DJ Niggels)
Flur 3: „Universe“: Synthie-Pop, Electro-Pop der 80er und 90er (Dj Starsign24)
Flur 4: Live-Auftritt : „The Promise“

Alle weiteren Infos unter www.party-for-the-masses.de.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Masses. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de zu schreiben. Einsendeschluss ist Dienstag, der 27.1.2009, um 18 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner