Videodreh zu den Liedern vom aktuellen Album "V - Metal Machine Music" in Hamburg. ( Foto: HSW)
Videodreh zu den Liedern vom aktuellen Album "V - Metal Machine Music" in Hamburg. ( Foto: HSW)

Nachdem ihr nun unseren kleinen Trailer zum Tourtagebuch gesehen habt, möchte ich euch auch schon mit den ersten Infos zur Tour versorgen: Am 29.8. fand ein Fotoshooting mit Franz Schepper statt, gefolgt von einem Videodreh direkt über den Dächern von Hamburg. Passend zum Bandstil, gut ausgeleuchtet und mit einem motivierten und gut gelaunten Team wurden nämlich gestern, am 30.8. die Videos zu „Road Rage Warrior“ und „Kaltes Herz“ gedreht. Dabei hat kein geringerer als Faderhead die Kamera geführt. Selbiger hat übrigens auch einen Remix für das aktuelle Album „V – Metal Machine Music“ beigetragen. Für die ganz neugierigen: Gedreht wurde im Terrace Hill in Hamburg bis 22Uhr.

Mehr Bilder vom Videodreh findet ihr auf Instagram.

Snippets von „V – Metal Machine Music“ gibt’s auf Soundcloud.

Hier geht’s zum Krupps-Tourtagebuch.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Harzhexe
    1
    4.9.2015 - 14:39 Uhr

    tourtagebuch

    Hallo, lese es fast täglich. Finde es spannend was so alles passiert auf so einer Tour, macht weiter so!