Band„Feuer ist mein Haar und deine Hand ist Kerosin/Die Atmosphäre glüht/Hey, Mann, lass uns gehen…“ Zündender kann ein potentieller Hit kaum beginnen. „Wir werden sehen“, die neue Single von 2raumwohnung, muss man als heißen Anwärter auf höchste Charts-Weihen betrachten, nicht nur weil Inga Humpe und Tommi Eckart mit drei Goldalben, zwei Dance-Awards und etlichen Hits eines der erfolgreichsten deutschen Duos der zeitgenössischen Club- und Popszene bilden.

Nachdem sie ihren jüngsten Hit „36grad“ für ihre Rhythms-Del-Mundo-Version als hochprozentigen kubanischen Cocktail durch Clubs und Charts heizten, haben 2raumwohnung nun noch ein paar Grad drauf gepackt.

„Wir werden sehen“, gleißend strahlender Vorbote des Ende Juli erscheinenden Studioalbums „Lasso“, hat nicht nur einen Songtext, in dem es an allen Ecken und Enden brennt, als wäre das Leben ein Tanz auf dem Vulkan; auch musikalisch ist dies purer Zündstoff: ein Beat so knackig wie The Knack, locker wie ein Zippo Feuerzeug aus der Hand geschüttelte Gitarren-Licks und eine hitzige Melodie mit der Macht, Herzen zu entflammen.
Ein Paradestück für lange Nächte, kühne Pläne und einen endlosen Sommer, in dem 2raumwohnung übrigens auf einigen Festivals spielen, bevor es Ende September auf große Hallentournee geht. Man sieht sich.

„Wir werden sehen“ erscheint am 03.07. als erste Single-Auskopplung zum kommenden 2raumwohnung Album „Lasso“, welches am 31.07.09 veröffentlicht wird. Das neue 2raumwohnung-Video gibt’s schonmal hier:

www.2raumwohnung.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.