2Raumwohnung2raumwohnung sind gekommen, die Schönheit zu preisen – die des Alltäglichen, des Gewöhnlichen, des Banalen. Und dies tun sie mit ihrer aktuellen Single „Besser geht’s nicht“, die ab dem 12. Januar erhältlich ist!
Heute, da man Popmusik mit einem Instrumentarium misst, welches dem des Leistungssports nicht unähnlich ist, mag es sonderbar anmuten, dass die erste Single-Auskopplung „Besser geht’s nicht“, die zugleich auch die erste Zusammenarbeit mit Peter Plate und Ulf Sommer von Rosenstolz darstellt, während eines fiebrigen Aufenthalts in Barcelona entstand, wo man vornehmlich am Pool auf dem Hoteldach lag. Das Ergebnis klingt, als wollten ELO, Roxette und Aphex Twin gemeinsam die Blumen zum tanzen bringen. „Wir waren in ausgelassener Hochstimmung“ erinnert sich Tommi Eckart, „das waren die vier besten Tage im Jahr“.

In diesen heißen Stunden entstand auch „36 grad“, der Titelsong des am 02. Februar erscheinenden Albums, ein Stück mit Chören aus dem siebten Bohèmehimmel. Um sich schon einmal einzustimmen, haben wir noch ein paar Leckerbissen für euch. Neben dem Video zur Single „Besser geht’s nicht“, könnt ihr euch auch noch einige Outtakes vom Videodreh anschauen.

Aber es gibt nicht nur auf die Augen, hört vorab doch auch gleich in die verschiedenen Versionen der Single rein!

2 Konfigurationen im Slimcase mit je folgendem Inhalt:

cd1 (rot)
1. besser gehts nicht
2. Eins Zwei Drei
3. Du Bewegst Dich Richtig
4. besser gehts nicht (extended)

cd2 (grün)
1. besser gehts nicht
2. besser gehts nicht (2raumremix)
3. besser gehts nicht (onur özer mix)
4. besser gehts nicht (martin buttrich mix)

Videoclip „Besser geht’s nicht“

High Quality Windows Media

Low Quality Windows Media

OUTTAKES 2Raumwohnung

„>Part 1 High Quality Windows Media
„>Part 3 High Quality Windows Media
www.2raumwohnung.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.