2raumwohnung.jpgOb clubbig elektronisch, mitreißend poppig, melancholisch akustisch oder verträumt balladesk: Wer in diesem Jahr ein Konzert von 2raumwohnung auf ihrer „36grad Tour“ miterlebt hat, der weiß, dass die Live-Auftritte von Inga Humpe, Tommi Eckart und ihrer Band jedes Mal das Publikum verzaubert haben. Diese Schönheit und Magie wurden jetzt erstmals auf einer DVD festgehalten. „36grad live“ ist heute bei EMI Music Germany erschienen.

In den richtigen Rahmen gesetzt werden die besonderen musikalischen und zwischenmenschlichen Momente auf den Konzerten und auch auf der DVD durch aufwändig gestaltete Grafiken und Screens sowie durch besondere Lichtinszenierungen, die jedem Song ein eigenes visuelles Gewand geben.

„36grad live“ – das sind 20 Songs vom Abschlusskonzert der 36grad-Live-Tour 2007 in Berlin, plus Bonusmaterial mit bisher unveröffentlichten Live-Auftritten, Videos und Musikfilmen, die eigens für die DVD entstanden sind. Der inhaltliche Aufbau der DVD ist übersichtlich, die transparente Struktur des Menüs ermöglicht eine intuitive Bedienung.

Bereits am 11. November erscheint dann auch schon die dritte Single-Auskopplung aus dem Album „36grad“, das im Frühjahr bei EMI Music Germany (it-sounds/Labels) veröffentlicht wurde. Auch „mir kann nichts passieren“, so der Titel, wird getragen von einer Leichtigkeit und Zuversicht, die mit Sicherheit dazu beiträgt, dass nicht Trübsal sondern Leichtigkeit unser Grundgefühl für die kommenden Monate prägen wird.

Und durch die Remixe von u.a. Tobi Neumann, Boardroom, Phonique und Jonas Bering wird diese Leichtigkeit zudem mit einer gehörigen Portion Adrenalin versehen. „36grad live“ und „mir kann nichts passieren“ – Komm Tanzen!

Hier in die DVD reinschauen:

WMV HighQuality

www.2raumwohnung.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.