dm-ok-17jahreAm kommenden Samstag, den 3.Oktober 2009, heizt DJ Elvis ab 22:00 Uhr den tanzenden „Massen“ im Kölner Wartesaal wieder ordentlich mit Depeche Mode ein. Seit 17 Jahren gibt es nun schon die bekannte „Party for the Living“-Partyreihe, die Monat für Monat die Fans aus dem Raum Köln, aber auch von weiter her anzieht. Dieses Jubiläum muss gefeiert werden – mit einer großen Geburtstagsparty. Depechemode.de feiert mit und verlost für Samstag 5×2 Karten. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag 15 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Party“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

13
Kommentare

  1. Elvis
    13
    6.10.2009 - 18:00 Uhr

    @ Susanne : ich kann mit Kritik gut umgehen, dein Kritik war auch gerecht. Ich war auf 180 und meine Freundin hat sich gar nicht getraut zu mir zu kommen und alle Freunde gesagt, lass den Elvis heute in Ruhe.

    Es war ein Wunder, das der Mischpult noch bis zum Ende mitgemacht hat. Ich war dann auch am Ende. Gott sei Dank.

    Glück gehabt.

    @ Frank : Danke. see you @ next Date

  2. Susanna
    12
    6.10.2009 - 9:15 Uhr

    …und ich hab noch gedacht, so wie der guckt, so legt er auch auf! ha ha :-))) na gut ;-))) schwamm drüber….

    hab mich jedenfalls sehr über deine antwort gefreut!

    lieben gruß
    susanna

  3. Manuela
    11
    5.10.2009 - 21:35 Uhr

    @Elvis

    Ich war am Samstag auch da, und fand auch, daß bei der Party etwas nicht stimmte.
    Oh man, Gott sei Dank hatten wir noch Musik, die Stimmung war auch o.k., aber nicht so bombig wie im letzten Jahr.
    Trotz allem hatten wir dennoch viel Spaß und einen schönen Abend gehabt.

    Danke Elvis, daß wir noch feiern konnten!