MissKittinFür Frühjahr 2008 plant die französische Electrolady Miss Kittin die Veröffentlichung ihres zweiten Longplayers „Batbox“. Hierauf gibt es auch dieses mal wieder interessante Lyrics zu hören geben, die natürlich auch von Miss Kittin eingesungen wurden. Kittin selbst beschreibt „Batbox“ selbst als eine Art Erlösung. „Ich habe die Fledermäuse in meinem Kopf einfach fliegen lassen. Ich habe mich von alten Geistern verabschiedet, dem Licht erlaubt, die Schatten zu reduzieren und gegen die Dunkelheit anzukämpfen.

Es war, als öffnete sich ein Fenster mit neuen Sichtweisen, intuitiven Eerkenntnissen, ähnlich wie es bei Fledermäusen und Katzen passiert.“

Ingesamt wird es auf dem Longplayer 13 Tracks zu hören geben, für die die Gute unter anderem mit Melphobia aka Pascal Gabriel zusammen gearbeitet hat, der schon für Kylie Minogue und Dido tätig war. Für die Gestaltung des Coverartworks zeichnet sich Emily-The-Strange-Macher Rob Reger verantwortlich.

Tracklist

01 Kittin is High
02 BatBox
03 Grace
04 Solidasarockstar
05 Barefoot Tonight
06 Play me a Tape
07 Pollution of the Mind
08 Wash ’n‘ Dry
09 Metalhead
10 Machine Joy
11 Sunset Strip
12 Playmate of the Century
13 Lightmaker

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.