Home > News > 12-Inch von „Peace“ erscheint am 2. Oktober
- Anzeige -

12-Inch von „Peace“ erscheint am 2. Oktober

depeche_mode_peace_12Die ursprünglich für den 4. September geplante 12-Inch Maxi von „Peace“ (12 BONG 41) soll nun am 2. Oktober 2009 erscheinen. Die Vinyl-Scheibe kann beim Online-Versand Indietective vorbestellt werden. Hier ist die vorausssichtliche Trackliste:

A1. Peace (Hervé’s ‚Warehouse Frequencies‘ Remix)
A2. Peace (Sander Van Doorn Remix)
B1. Peace (The Exploding Plastic Inevitable JK Disco Dub)
B2. Peace (Ben Klock Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. vinyl klingt im vergleich zur cd besser, weil aus technischen gründen analogplatten nicht höher ausgesteuert werden können. Folge: die musik klingt luftiger und transparenter im mix, die drums knallen mehr…bitte unter „loudness war“ weiterlesen!
    Experiment: beliebige ältere DM cd einlegen, volumen- regler nicht verstellen und dann eines der letzten drei alben einlegen…die obere aussteuerungsgrenze einer cd ist begrenzt, also werden alle pegelspitzen (Drums…)abgeschnitten um die gesamtlautstärke zu maximieren. aus tontechnischer und musikalischer sicht schrott, diese aktuellen produktionen!

  2. @Exciterrorist (Vinylfreak)

    Im Vinyl ist Leben (vorallem wenn die Aufnahme vom Mothertape kommt), CD könnte auch für Commpletly Death stehen!

    SOTU finde ich pesöhnlich jedenfalls nur auf LP phantastisch! Klingt organisch, hat Leben!!

    Ballroom forever

  3. War am 4.9. im Mediamarkt (w.g. Peace 12″), dort wurde ich von der Abteilungsleiterein auf den 2. 10. vertröstet (sie ist auch ein Devotee, im Violator Tour – Shirt).
    Vinyl ist und bleibt immer was Besonderes und wir sollten froh sein, dass es die 7″ und 12″ – Scheiben immer noch gibt, denn diese sind was für die Ewigkeit (CDs, Mp3 drohen irgendwann Datenverlust).
    Ausserdem sind die Vinyls was fürs Auge und auch was fürs Ohr, denn irgendwie hören sich die Vinyls immer noch besser an, als die CD und Mp3- Aufnahmen (finde ich).
    Und es ist immer stilvoller, eine analoge Platte aufzulegen, als eine mp3 abzududeln.
    Schade ums Forum, aber einige Leute haben es mit unqualifizierten Beiträgen übertrieben. In letzter Zeit sind die Beiträge besser und themenrelevanter geworden.
    Eine neue Chance fürs Forum?

  4. @Shuttle — die Regel kenne ich nicht. Und welchen Sinn würde sie machen?

  5. Hey,Spacy! Ein bisschen albern ist der Remix von Everything counts ja schon… Hat den die Band selber produziert?

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Anscheinend ist der EMI die von vielen Fans gewünschten 12″ Singles nur noch ein Dorn im Auge oder ein Klotz am Bein. Wir sollen lieber die 7″ kaufen bzw. sammeln. Das Motiv dürfte klar sein: in der Herstellung ist die 12″ sicherlich um einiges teurer – wechselt aber für fast den selben Preis den Besitzer.

  7. Wann können wir den mit den Fragile Tension Maxis rechnen? Auch später? Ich hoffe nicht.

  8. spacy, äh.. sollen Veröffentlichungen hier nicht mehr genannt werden?

    Rene101, wolltest Du die Mixe unbedingt schon früher von Vinyl spielen? So ein Pech.

  9. WAHNSINN MAN KANN NUR MIT DEM KOPF SHÜTTELN,FÜR DIESE VÖ.POLITIK

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner