Home > News > 10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen
- Anzeige -

10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen

depechemodeparty-OberhausenIn zwei Wochen sind Depeche Mode zurück in Deutschland und werden am Samstag, den 31. Oktober 2009, in der Oberhausener Köpi-Arena ihr erstes von insgesamt neun Hallenkonzerten in good old Germany geben. Nach der Show bietet die nur 15 Gehminuten entfernte Turbinenhalle das richtige Ambiente, um zusammen mit anderen Fans bis in den frühen Sonntagmorgen weiter zu feiern. Für die richtige Stimmung sorgen dabei die bekannten DJs Elvis und Niggels. Das Motto des Abends: 101 Prozent Depeche Mode. Parallel dazu läuft im T-Club 80er, Electro und EBM – für Abwechslung ist also gesorgt. Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Oberhausen“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 24. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Hier sind alle Informationen noch einmal im Überblick:

DEPECHE MODE AFTERSHOW PARTY
präsentiert von depechemode.de

SAMSTAG 31.10.2009
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 1, 46047 Oberhausen
(15 min Fußweg von Arena bis Turbinenhalle)

Mainfloor : 101% Depeche Mode
Sound by DJ Elvis & DJ Niggels

T – Club : 80s-Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Nightdash & DJ Frank

Tickets über www.eventim.de
Special Video Show 8 Videoleinwände, Special Deko

Weitere Infos: www.myspace.com/dmpftl

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ All

    Habe mal an Euch eine Frage:
    Ich habe eine 17 jährige Nichte, die auch gerne zur DM Aftershowparty gehen möchte?
    Warum sind sind DM Partys erst ab 18 Jahre?

    Ist das wegen der Altersklasse, die meisten Gäste sind ab 30 Jahre
    aufwärts, oder hat das einen anderen Grund?

    Anm. d. Redaktion: Jugendliche ab 16 dürfen nach dem Jugendschutzgesetz nur bis 24 Uhr auf „Tanzveranstaltungen“ bleiben.

  2. http://www.youtube.com/watch?v=jzqI55eOHNE
    Das passt zwar hier nicht mehr ganz so zum Thema, aber ich hab ein Video gefunden, da kann man ganz zum Schluss hören wie Dave „Chile“ sagt.
    So hört sich das dann nämlich bei ihm an ! ! !

    Diese Energie – einfach nur der Hammer! Aber es tut auch im Herzen weh, weil man hören kann, dass unser schöner Dave sonst was für Substanzen intus hat. Ich freue mich so für ihn, dass er diese Phase für immer hinter sich lassen konnte und ich danke Gott dafür.

    Good Night !

  3. hätte ich das mal früher gewusst… :o)
    na ja, was man hat, hat man!! *freu*

  4. 12 tage noch bis Oberhausen auch noch welche aus Gevelsberg da????? Wird ne riesen Party oder ?? bin auch auf der aftershowparty ist doch klar

  5. Laut Köpi Arena sind die Blöcke 101/102/114/115 nicht zu empfehlen, da man nichts sehen kann, ab 103 und 113 wird es interessant…

    Die Blöcke kosten ein Vermögen bei ebay.

    Gruß
    Alexandra

  6. sonst jemand der aus gevelsber kommt und ist was geplant vor dem Konzert in Oberhausen ? wird bestimmt echt cool Bis dan in Oberhausen

  7. @Alex2303

    Was soll die Verkäuferin denn sonst sagen, wenn sie ihre Karten loswerden will?

    Ich würde dem Plan auf jeden Fall mehr glauben schenken…

    Hauptsache dabei…sehe es also positiv…

  8. Hallo zusammen,
    leider muss ich meine Tickets für Oberhausen über ebay ersteigern, kann jemand etwas zu den Blöcken 101/115 sagen, laut Verkäufern die besten Plätze, laut Saalplan Köpi Arena die beschi…!!!!

    Danke für eine Info.

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. Saint ist angesagt,
    da weiß man was man hat ;-)

  10. Mich täte eher interessieren,ob Freitag schon was los ist? Bin nach einem Konzert immer so „überreizt“ und mag keine Musik mehr hören :-).

  11. Da wird es wohl einige Aftershow-Parties geben. T-Halle oder Saint tendieren momentan bei mir in der Favoritenliste…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner