depechemodeparty-OberhausenIn zwei Wochen sind Depeche Mode zurück in Deutschland und werden am Samstag, den 31. Oktober 2009, in der Oberhausener Köpi-Arena ihr erstes von insgesamt neun Hallenkonzerten in good old Germany geben. Nach der Show bietet die nur 15 Gehminuten entfernte Turbinenhalle das richtige Ambiente, um zusammen mit anderen Fans bis in den frühen Sonntagmorgen weiter zu feiern. Für die richtige Stimmung sorgen dabei die bekannten DJs Elvis und Niggels. Das Motto des Abends: 101 Prozent Depeche Mode. Parallel dazu läuft im T-Club 80er, Electro und EBM – für Abwechslung ist also gesorgt. Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Oberhausen“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 24. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Hier sind alle Informationen noch einmal im Überblick:

DEPECHE MODE AFTERSHOW PARTY
präsentiert von depechemode.de

SAMSTAG 31.10.2009
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 1, 46047 Oberhausen
(15 min Fußweg von Arena bis Turbinenhalle)

Mainfloor : 101% Depeche Mode
Sound by DJ Elvis & DJ Niggels

T – Club : 80s-Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Nightdash & DJ Frank

Tickets über www.eventim.de
Special Video Show 8 Videoleinwände, Special Deko

Weitere Infos: www.myspace.com/dmpftl

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

48
Kommentare

  1. Britta
    48
    29.10.2009 - 16:25 Uhr

    @ Alex 2303

    Wenigstens hast Du es geschafft mal bei Einslive durchzukommen. Es schaffe es irgendwie NIE!! Gibt es einen Trick? :-)
    Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kann man ja jetzt auch nicht sagen, weil Du ja leider auch nicht gewonnen hast. Schade! Was hätten wir nur darum gegeben, oder?

    Ja, ich habe auch gehört, dass sie morgen in einem Hotel in Düsseldorf übernachten. Genau das Hotel, wo sie auch im Februar sein werden!

  2. Ela
    47
    29.10.2009 - 10:55 Uhr

    @ duffi

    Wenn Depeche Mode morgen nachmittag in Oberhausen ankommen, dann bleiben die doch 2 Nächte hier, von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag oder?
    Weißt du da mehr???
    Ich wollte es nur wegen den Medien wissen,
    vielleicht geben sie ja auf Radio Ruhr ein paar Interviews!

  3. Alex2303
    46
    29.10.2009 - 10:31 Uhr

    lt. Einslive/Marek Lieberberg befinden sich die drei in Düsseldorf und werden dort auch verbleiben, nix mit Oberhausen.

    O-Ton Hr. Lieberberg: „Wenn man über die KÖ spaziert, findet man das Hotel raus“
    Außerdem war ich gerade bei Einslive bereits telefonisch im Studion zwecks Meet & Greet Gewinn, leider sagte Olli dann zu mir das ich zweite sei, wenn der erste falsch löst, bin ich dran. Ich war so hauchdünn entfernt… Schade.

    See you in Oberhausen.

    Viele Grüße
    Alexandra

  4. duffi
    45
    27.10.2009 - 15:34 Uhr

    @all die jungs steigen im Parkhotel habe die info vom bekannten der arbeite im Parkhotel in Oberhausen kommen am freiteag ca um 16 uhr oder 17 an

  5. duffi
    44
    27.10.2009 - 15:32 Uhr

    @ britta ja hbe ne e mail hier is sie für dich duck79@hotmail.de

  6. Britta
    43
    27.10.2009 - 12:28 Uhr

    @ Duffi

    Nee, msn habe ich nicht. Hast Du denn E-Mail?
    Habe aber gerade vor 5 Minuten erfahren, dass es mit dem Brunch bei mir nichts wird. Leider!!!!!!!!!!!
    Meine Begleitung kann erst ab ca. 14 Uhr. So ein Mist!!!

  7. CindyDM101
    42
    26.10.2009 - 19:04 Uhr

    Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? :)

  8. duffi
    41
    25.10.2009 - 16:39 Uhr

    @Britta hast du auch msn ?? wäre cool bis denn am samstag @Matze yes we can make a big party

1 3 4 5