Home > News > 10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen
- Anzeige -

10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen

depechemodeparty-OberhausenIn zwei Wochen sind Depeche Mode zurück in Deutschland und werden am Samstag, den 31. Oktober 2009, in der Oberhausener Köpi-Arena ihr erstes von insgesamt neun Hallenkonzerten in good old Germany geben. Nach der Show bietet die nur 15 Gehminuten entfernte Turbinenhalle das richtige Ambiente, um zusammen mit anderen Fans bis in den frühen Sonntagmorgen weiter zu feiern. Für die richtige Stimmung sorgen dabei die bekannten DJs Elvis und Niggels. Das Motto des Abends: 101 Prozent Depeche Mode. Parallel dazu läuft im T-Club 80er, Electro und EBM – für Abwechslung ist also gesorgt. Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Oberhausen“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 24. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Hier sind alle Informationen noch einmal im Überblick:

DEPECHE MODE AFTERSHOW PARTY
präsentiert von depechemode.de

SAMSTAG 31.10.2009
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 1, 46047 Oberhausen
(15 min Fußweg von Arena bis Turbinenhalle)

Mainfloor : 101% Depeche Mode
Sound by DJ Elvis & DJ Niggels

T – Club : 80s-Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Nightdash & DJ Frank

Tickets über www.eventim.de
Special Video Show 8 Videoleinwände, Special Deko

Weitere Infos: www.myspace.com/dmpftl

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Alex 2303

    Wenigstens hast Du es geschafft mal bei Einslive durchzukommen. Es schaffe es irgendwie NIE!! Gibt es einen Trick? :-)
    Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kann man ja jetzt auch nicht sagen, weil Du ja leider auch nicht gewonnen hast. Schade! Was hätten wir nur darum gegeben, oder?

    Ja, ich habe auch gehört, dass sie morgen in einem Hotel in Düsseldorf übernachten. Genau das Hotel, wo sie auch im Februar sein werden!

  2. @ duffi

    Wenn Depeche Mode morgen nachmittag in Oberhausen ankommen, dann bleiben die doch 2 Nächte hier, von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag oder?
    Weißt du da mehr???
    Ich wollte es nur wegen den Medien wissen,
    vielleicht geben sie ja auf Radio Ruhr ein paar Interviews!

  3. lt. Einslive/Marek Lieberberg befinden sich die drei in Düsseldorf und werden dort auch verbleiben, nix mit Oberhausen.

    O-Ton Hr. Lieberberg: „Wenn man über die KÖ spaziert, findet man das Hotel raus“
    Außerdem war ich gerade bei Einslive bereits telefonisch im Studion zwecks Meet & Greet Gewinn, leider sagte Olli dann zu mir das ich zweite sei, wenn der erste falsch löst, bin ich dran. Ich war so hauchdünn entfernt… Schade.

    See you in Oberhausen.

    Viele Grüße
    Alexandra

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner