o2ticketsAm Montag habt Ihr noch einmal die Chance, an ein Ticket für das Berlin-Konzert von Depeche Mode am 9. Januar 2010 in der O2-Arena zu kommen. Allerdings müsst Ihr dafür O2-Kunde sein. Wie der Telefonanbieter auf seiner Internetseite mitteilt, können Kunden unter o2crew.de ab Montag, den 21. Dezember um 11 Uhr, exklusiv die letzten 1000 (sic!) Tickets für den Auftritt erwerben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

97
Kommentare

  1. Lisa Fields
    97
    29.12.2009 - 13:58 Uhr

    Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt aber nun sind sie da .. die Tickets :-) Ich freu mich auf das Konzert. Endlich! DM mal wieder in einer Halle sehen :-)

  2. AnnieSecondNow
    96
    29.12.2009 - 13:17 Uhr

    Eigentlich habe ich es kaum noch für möglich gehalten, aber nun habe ich doch Tickets für den 9.1.2010 bekommen.
    Im Gegensatz zum Oberrangsitzplatz beim Konzert im Olympiastadion, werde ich mit meinem Stehplatz in der O2 World vielleicht sogar etwas sehen können. :)
    See you in Berlin!

  3. Apropo
    95
    23.12.2009 - 21:25 Uhr

    -SubHuman (der Echte und Einzige hier)

    Sehr seltsam,dass Dich hier keiner vermisst hat in Deiner 6 monatigen Abwesenheit.
    Bischt scho an luschtiges kerlsche, gel

  4. subHuman
    94
    23.12.2009 - 12:28 Uhr

    @subHuman
    Ja das hoffe ich auch.^^

  5. 1982-Fan
    93
    23.12.2009 - 10:25 Uhr

    Liebes Depechemode.de-Team !
    Vielen Dank für die Infos der letzten Monate und auch Dank dafür, daß wir uns hier auf der Kommentar-Seite austoben dürfen.
    Liebe Fan-Gemeinde !!!
    FROHES FEST und Guten Rutsch !!!
    Wir freuen uns besonders auf D-dorf 2010 !!!

  6. subHuman
    92
    23.12.2009 - 0:20 Uhr

    Und noch etwas zum guten Schluss,ich hoffe das im Jahr 2010 niemand mehr hier auf dieser Seite Unfug treibt mit den Namen anderer User,denn das war in diesem Jahr der reinste Horror,so das ich fast ein 1/2 Jahr lang keinen Bock hatte hier an irgendwelchen Gesprächen mich gross zu beteiligen.Lg an die wahren Depeche Mode Fans und noch ein frohes Fest.DER WAHRE SUBHUMAN!

  7. Addl1204
    91
    23.12.2009 - 0:02 Uhr

    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Lasst uns noch mal richtig in Berlin und Düsseldorf abfeiern. Hoch die Tassen !!!
    Stay depeched….

    Addl

1 8 9 10